Verlag für mein Buch
Manuela Kinzel Verlag


                Manuela Kinzel Verlag


Suche:

Neuerscheinungen

Alle Bücher anzeigen

als E-Book erhältlich

Belletristik

Bildband

Biographie

Christliche Literatur

Erfahrungsberichte

Frauenroman

Geschichte

Gruselgeschichten

Kinder / Jugendgeschichten

Lyrik

Musik

versch. Mundarten

Region Dessau

Region Göppingen / Hohenstaufen

außergewöhnliche Reiseberichte

Sachbücher

Theater

Tiergeschichten

Weihnachten

Wendeliteratur

Sonderangebote

Vergriffene Bücher

Zurück

Erzähl mir nichts vom Pferd
Geschichten einer Pferdenärrin
Ab 14 Jahre.
 
von Inga Kess


Zum Buch: Inga Kess hat ihr Leben und ihre Erfahrungen mit den Pferden und für die Pferde zu kleinen Geschichten verarbeitet, um all jene zu unterhalten, die ebenfalls vom Pferdevirus angesteckt wurden, oder jene, die sich noch infizieren lassen wollen.

Zur Autorin: Die Autorin Inga Kess beschäftigt sich seit 40 Jahren mit Pferden. Erst als Erwachsene lernt sie reiten. Sie sucht nach immer neuen Herausforderungen, sei es im Turniersport, sei es in der Pferdezucht, sei es als Förderin junger Reiter, denen sie ein Pferd zur Verfügung stellt.
Mit dem Turniersport hörte sie auf, als Pferd und Reiterin zusammen 80 Jahre alt sind, um dann noch einen Trainerschein für den Turniersport zu machen.

Reinlesen ins Buch

Presseartikel | Leseprobe | Meinungen


ISBN: 978-3-937367-77-4
Format: DIN A5
Info: Softcover; 160 Seiten
Preis: 11,90
Erschienen: September 2012; 2. Auflage Dezember 2012

Bestellen    Autor buchen