Verlag für mein Buch
Manuela Kinzel Verlag


                Manuela Kinzel Verlag


Suche:

Neuerscheinungen

Alle Bücher anzeigen

als E-Book erhältlich

Belletristik

Bildband

Biographie

Christliche Literatur

Erfahrungsberichte

Frauenroman

Geschichte

Gruselgeschichten

Kinder / Jugendgeschichten

Lyrik

Musik

versch. Mundarten

Region Dessau

Region Göppingen / Hohenstaufen

außergewöhnliche Reiseberichte

Sachbücher

Theater

Tiergeschichten

Weihnachten

Wendeliteratur

Sonderangebote

Vergriffene Bücher

5 Bücher in Kategorie

als E-Book erhältlich:

Sag, dass du mein Bruder bist!

 von Caritas Führer, Fuehrer

Justus ist fünf Jahre alt, als er einen Bruder bekommt. Der heißt Mose und ist kein Baby mehr. Außerdem sieht er fremd aus und war ein Heimkind. Das n (...)

Wie im Apfel der Kern

 von Caritas Führer, Fuehrer

Dass eine Kindheit in der DDR auch glücklich sein konnte, wenn der Vater Pfarrer war und die Familie nicht mit dem Staat konform ging, erfährt der Les (...)

Reisen durch das goldene Land
Mit dem Discotrain durch Burma

 von Hannelore Kalwies

Zum Buch: Durch Freundschaften mit zeitweilig in Hamburg beschäftigten Burmesen wurde Hannelore Kalwies auf ein Land aufmerksam, das in der zwe (...)

Wir wollen Wohlstand, mehr Wohlstand
Gedanken über den Anfang von Allem und das menschliche Sein

 von Werner Platzner

Zum Buch: Wohlstand für alle - war das Ziel von Ludwig Erhard, als er sich in den Nachkriegsjahren durchsetzte und die Marktwirtschaft einführt (...)

Nach dem Spiel
Macht der Gedanken zur Selbstheilung

 von Evelyn Prüfer, Pruefer

Zum Buch: Der aufgehende Stern am Tennishimmel ist die 18jährige Jenny. Direkt vor ihrem Endspiel der US-Open verursacht ihr ein winziger Fehlt (...)