Seriöser Verlag
Manuela Kinzel Verlag


                Manuela Kinzel Verlag

Informationen zu allen
aktuellen Büchern

Letzte Pressemeldung:  
seriöser Verlag   NWZ 23.2.24
Letzte Pressemeldung:  
seriöser Verlag   Schwarzwälder Bote 4.3.24
Letzte Meinung zum Buch:   
seriöser Verlag   Im Zeichen des Fisches


Suche:

Neuerscheinungen

Alle Bücher anzeigen

als E-Book erhältlich

Belletristik

Bildband

Biographie

Christliche Literatur

Erfahrungsberichte

Geschichte

Gesundheit

Kinder / Jugendgeschichten

Lyrik

Musik

Mundarten

Region Dessau

Region Göppingen / Hohenstaufen

außergewöhnliche Reiseberichte

Sachbücher

Theater

Tiergeschichten

Weihnachten

Sonderangebote

Vergriffene Bücher

Zurück

Ich heiße übrigens Jenny  
von Christa Weniger


Zum Buch: Der Hund ist des Menschen bester Freund. Diese Weisheit wird auch in meinem Buch 'Ich heiße übrigens Jenny' überdeutlich klar. Humorvoll und launig, nur manchmal nachdenklich, berichte ich aus meinem erlebnisreichen Leben als nicht reinrassige kleine Münsterländerin. Da sind Frauchen, Herrchen und unsere Tochter Kathrin, die sich nichts sehnlicher als einen Hund wünschte. Recht bald verblasste jedoch deren Interesse an mir. Nicht schlimm, denn ich habe ja Frauchen und die Spaziergänge mit Herrchen. Viel Abwechslung bringen auch die anderen Tiere in meinem schönen Garten und die unterschiedlichsten Menschen in meiner Nähe.
Doch lesen Sie bitte selbst! sagt Ihre Jenny.

Zum Autor: Christa Weniger schreibt leidenschaftlich gern. Während der letzten beiden Jahrzehnte war sie freie Mitarbeiterin bei regionalen Zeitungen und verfasste acht Bücher sowie Beiträge für Anthologien. Dabei ist sie bemüht, stets unterhaltend zu sein, gleichwohl ob sie ein Sachbuch oder Prosa schreibt.

Presseartikel | Leseprobe

Veranstaltungstipps

ISBN: 978-3-95544-031-2
Format: DIN A5
Info: Softcover; 150 Seiten
Preis: 11,50 UVP
Erschienen: Februar 2015

Bestellen