Seriöser Verlag
Manuela Kinzel Verlag


                Manuela Kinzel Verlag

Informationen zu allen
aktuellen Büchern

Letzte Pressemeldung:  
seriöser Verlag   NWZ 23.2.24
Letzte Pressemeldung:  
seriöser Verlag   Schwarzwälder Bote 4.3.24
Letzte Meinung zum Buch:   
seriöser Verlag   Im Zeichen des Fisches


Suche:

Neuerscheinungen

Alle Bücher anzeigen

als E-Book erhältlich

Belletristik

Bildband

Biographie

Christliche Literatur

Erfahrungsberichte

Geschichte

Gesundheit

Kinder / Jugendgeschichten

Lyrik

Musik

Mundarten

Region Dessau

Region Göppingen / Hohenstaufen

außergewöhnliche Reiseberichte

Sachbücher

Theater

Tiergeschichten

Weihnachten

Sonderangebote

Vergriffene Bücher

Zurück

Liebe ist der Weg
Geschichten, die die Liebe schrieb
 
von Evelyn Prüfer, Pruefer


Zum Buch: Evelyn Prüfer erzählt auf fesselnde, spannende, jedoch sehr einfühlsame Art in 16 Geschichten von Menschen, die durch das Tal des Lebens mussten und dabei erfuhren, dass die Liebe der Weg ist, der zu neuem Lebensmut und Glück führt.Ein anrührendes Buch!

Zum Autor: Ich habe eine fiskalische Ausbildung und habe viele Jahre in der Betriebsprüfung des Finanzamts gearbeitet. Diese Arbeit fand ich höchst unbefriedigend und habe mich im gastronomischen Dienstleistungsbereich selbständig gemacht.
Über viele Jahre hatte ich einen unglaublichen wirtschaftlichen und finanziellen Erfolg und kaufte mir u. a. Häuser in Düsseldorf und Marbella. Doch leider verlor ich über diesen Erfolg mich selbst und meinen Glauben und irgendwann setzen Misserfolge und Krankheiten ein.
In 2002 hatte ich ein Nahtoderlebnis und danach veränderte sich mein gesamtes Leben.
Mein Leben änderte sich vom ICH zum Wir.

Presseartikel | Leseprobe

ISBN: 978-3-937367-89-7
Format: 11 x 18 cm
Info: Softcover; 162 Seiten
Preis: 11,00 UVP
Erschienen: März 2013

Bestellen    Autor buchen