Verlag für mein Buch
Manuela Kinzel Verlag


                Manuela Kinzel Verlag


Suche:

Neuerscheinungen

Alle Bücher anzeigen

als E-Book erhältlich

Belletristik

Bildband

Biographie

Christliche Literatur

Erfahrungsberichte

Frauenroman

Geschichte

Gruselgeschichten

Kinder / Jugendgeschichten

Lyrik

Musik

versch. Mundarten

Region Dessau

Region Göppingen / Hohenstaufen

außergewöhnliche Reiseberichte

Sachbücher

Theater

Tiergeschichten

Weihnachten

Wendeliteratur

Sonderangebote

Vergriffene Bücher

Zurück

Notizen aus dem Oberstübchen  
von Martin Gehring


Zum Buch: Mit seinem Sammelband 'Notizen aus dem Oberstübchen' nimmt Martin Gehring den Leser mit auf eine abwechslungsreiche Expedition durch sein Gedankenuniversum.
Humorvolle Limericks wechseln sich mit überraschenden Essays und Miniaturen, spannende Erzählungen mit (un)sinnigen Gedichten ab und vermitteln so einen Einblick in die Gefühlswelt des Autors.
'Notizen aus dem Oberstübchen' ist ein Buch zum Schmökern, Lachen und Träumen, aber zugleich auch ein Leitfaden zum eigenen Nachdenken.

Zum Autor: Martin Gehring, geboren am 01.03.1963 in Ulm kam über das Bloggen zum Schreiben.
Auf seinem Blog veröffentlicht er regelmäßig neben lyrischen Werken auch Prosatexte.
Zusätzlich postet er dort in loser Folge Cartoons, wobei er sich dabei besonders der Hühner angenommen hat, die auch in seiner nächsten Arbeit eine tragende Rolle spielen werden.
Neben seiner Webpräsenz führt der Autor tatsächlich auch ein reales Leben, in welchem er seiner Heimatstadt Ulm treu geblieben ist.

Reinlesen ins Buch

Presseartikel | Leseprobe

Veranstaltungstipps

ISBN: 978-3-937367-98-9
Format: 11,5 x 21 cm
Info: Softcover; 102 Seiten; 11 Zeichnungen
Preis: 9,95
Erschienen: September 2013

Bestellen    Autor buchen